Folge 3: Staffel 1 - Folge 3

Beschreibung:

Charlotte, Nathan und alle Dorfbewohner beginnen mit den Vorbereitungen, die Ernte von den Weizenfeldern einzuholen. Der junge Peter wird derweilen von weiteren grauenhaften Visionen heimgesucht. Ihm erscheint der Geist einer Kräuterfrau, die als Hexe ertränkt wurde. Als die Ernte durch Käfer gefährdet wird, wird Peter der Sabotage bezichtigt. Doch Charlotte vermutet inzwischen, dass sie und ihr Mann verflucht sind und für das Unglück im Dorf verantwortlich sind.

Schauspieler:

Colin Morgan, Charlotte Spencer, Malcolm Storry

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Horror Drama
The Living and the Dead

Beschreibung:

The Living and the Dead ist eine britische Mysteryserie, die im ländlichen England der 1890er Jahre spielt. Als Nathan Appleby, ein bahnbrechender Psychologe, ein altes Farmhaus in einem abgelegenen Tal in Somerset erbt, beschließen er und seine Frau Charlotte sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch schon bald wird die Idylle durch seltsame und beunruhigende Vorkommnisse gestört, die sich auf unerklärliche Weise um Nathan zu drehen scheinen. Wird er heimgesucht? Warum? Und von wem? Die Antworten werden alle Überzeugungen dieses Mannes erschüttern und jeden bedrohen, den er jemals geliebt hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.