Folge 5: Staffel 1 - Folge 5

Beschreibung:

Die Serie mysteriöser Ereignisse in Shepzoy reißt nicht ab, besonders zu Halloween, dem Jahrestag eines grauenhaften Massakers der Roundheads während des englischen Bürgerkriegs. Als die Landbewohner in der Nacht die tödlichen Reiter sehen, soll der Pfarrer einen Exorzismus im Ort durchführen. Doch Nathan will das verhindern. Er glaubt inzwischen, dass der Geist seines verstorbenen Sohns in seinem Haus weilt. Der Spuk im Ort fordert indessen ein weiteres Todesopfer.

Schauspieler:

Colin Morgan, Charlotte Spencer, Malcolm Storry

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Horror Drama
The Living and the Dead

Beschreibung:

The Living and the Dead ist eine britische Mysteryserie, die im ländlichen England der 1890er Jahre spielt. Als Nathan Appleby, ein bahnbrechender Psychologe, ein altes Farmhaus in einem abgelegenen Tal in Somerset erbt, beschließen er und seine Frau Charlotte sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch schon bald wird die Idylle durch seltsame und beunruhigende Vorkommnisse gestört, die sich auf unerklärliche Weise um Nathan zu drehen scheinen. Wird er heimgesucht? Warum? Und von wem? Die Antworten werden alle Überzeugungen dieses Mannes erschüttern und jeden bedrohen, den er jemals geliebt hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.