Folge 1: Death Knock

Beschreibung:

London, heute. The Herald ist eine linksgerichtete Zeitung, die sich schwer damit tut, sich an das Zeitalter der digitalen Nachrichten anzupassen. Und dann gibt es noch The Post, ein florierendes populistisches Boulevardblatt, dass sich im selben Gebäude befindet. Beim Herald beschäftigt sich die stellvertretende Nachrichtenredakteurin Holly Evans mit einer spannenden Story: dem Tod einer jungen Frau nach einem Unfall mit Fahrerflucht durch ein Polizeiauto. Der Oxford-Absolvent Ed Washburn bekommt Probleme als er die Eltern von Shawn Kingsley, einem Fußballspieler, der Selbstmord begangen hat, interviewt. Als Details über Kingsleys Privatleben auftauchen, möchten seine Eltern das Interview zurückzuziehen. Duncan wird mit kompromittierenden Bildern von Carla Mason, einer für ihre feministische Haltung bekannten Abgeordneten, konfrontiert. Der Herald verfolgt die Geschichte aus einem eigenen Blickwinkel, aber die Zusicherungen der Redakteurin Amina Chaudury an Mason, dass sich die Aufregung bald legen wird, erweisen sich als verfrüht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Charlotte Riley, Priyanga Burford, Al Weaver, Ben Chaplin, Paapa Essiedu, Shane Zaza, Ellie Kendrick

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama

Beschreibung:

Dramaserie über das Leben von Redakteuren und Journalisten, die bei einer linken Zeitung und einem populistischen Boulevardblatt arbeiten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.