Folge 6: Resonance

Beschreibung:

Duncan versucht, Zeit mit seinem Sohn Fred zu verbringen, was ihm angesichts der offenen Feindseligkeit von Sarah jedoch schwerfällt. Im Haus ihres Freundes Max Klein, teilt Sarah Duncan mit, dass sie und Max beabsichtigen, dass er Fred nie wieder sehen soll. Holly, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Vergangenheit zu erforschen, macht Duncan das Leben schwer, indem sie droht, seine Beziehung zu der Prostituierten Kristina, zu enthüllen. James nimmt die Kommunikation mit Jon Brooks wieder auf, einer MI5-Quelle, die bereit ist, etwas über das Resonanzprogramm der Regierung zu verraten. Als Amina und Holly erfahren, was es mit dem Programm auf sich hat, sind sie davon überzeugt, dass es sich um die wichtigste Geschichte handelt, die The Herald je veröffentlicht hat. Eds Versuche, Resonance zu untersuchen, führen schließlich dazu, dass er seine eigene journalistische Ethik hinterfragt, während Duncan und Holly sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Charlotte Riley, Priyanga Burford, Al Weaver, Ben Chaplin, Paapa Essiedu, Shane Zaza, Ellie Kendrick

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama

Beschreibung:

Dramaserie über das Leben von Redakteuren und Journalisten, die bei einer linken Zeitung und einem populistischen Boulevardblatt arbeiten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.