Folge 2: Pure

Beschreibung:

Duncan erhält beim Verlassen der Londoner Wohnung, in der er sich regelmäßig mit der Sexarbeiterin Krystyna eine SMS von "Matthew", der ihn um einen Gefallen bittet. Bei der Redaktionssitzung weist Duncan seine Mitarbeiter an, alles über den Chef der Stahlgewerkschaft, Frank Powell, herauszufinden, um Powells Forderungen nach Renationalisierung zu diskreditieren. Beim Herald ist Amina damit beschäftigt, die Verpflichtung der Zeitung zu seriösem Journalismus mit den sinkenden Verkaufszahlen in Einklang zu bringen. Leona, die unbedingt ihren Namen in einer großen Story unterbringen will, erhält von Holly einen Hinweis auf eine mögliche Krankenhausgeschichte. James, der von einer Reise nach Indien mit einer Geschichte über Kinderarbeit zurückkehrt, kritisiert Aminas Pläne, die finanziellen Schwierigkeiten des Herald durch zusätzliche Werbung zu beheben. Ed wird zusammen mit der Showbiz-Redakteurin der Post, Angie, zu einer Halloween-Party mit vielen Prominenten geschickt. Bei einem Abendessen mit Amina scheint Duncan dem Ende seiner Ehe gelassen entgegenzusehen, verrät aber, dass er beruflich ein Auge auf jemanden geworfen hat: Holly.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Charlotte Riley, Priyanga Burford, Al Weaver, Ben Chaplin, Paapa Essiedu, Shane Zaza, Ellie Kendrick

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Drama

Beschreibung:

Dramaserie über das Leben von Redakteuren und Journalisten, die bei einer linken Zeitung und einem populistischen Boulevardblatt arbeiten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.