Folge 49: Sneaker

Beschreibung:

New Balance ist einer der wenigen großen Spezialisten für Sport- und Freizeitschuhe, der sein Sortiment noch überwiegend in den heimischen Vereinigten Staaten produziert. In Lawrence im Bundesstaat Massachusetts betreibt das Unternehmen die größte seiner Produktionsstätten. "Fabriken der Superlative" blickt dort hinter die Kulissen und zeigt, wie die in aller Welt beliebten Sneaker gefertigt werden. Dabei kommt es zum Zusammenspiel von moderner Technologie und klassischer Handarbeit. Ein umfangreiches Logistiknetz sorgt dafür, dass die Schuhe in den unterschiedlichsten Ländern ihre Käufer finden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Technik
National Geographic
Technik

Beschreibung:

Von imposanten Wolkenkratzern bis zu kilometerlangen Hängebrücken: National Geographic präsentiert architektonische Wunderwerke, die Maßstäbe gesetzt haben.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.