Folge 52: Leck im Luxusliner

Beschreibung:

Was tut man, wenn ein 260 Meter langer Luxusliner leckgeschlagen ist und gerade einmal 15 Tage für die Reparatur zur Verfügung stehen? In einer Werft in der San Francisco Bay ist die Antwort klar: Gleich 1200 Arbeiter werden mit den umfangreichen Reparaturarbeiten betraut! Dabei ist die größte Schwierigkeit, überhaupt erst einmal die Stelle zu finden, an der das Wasser eindringt. Es steht viel auf dem Spiel, denn sollte die Crew nicht rechtzeitig fertig werden, müsste die nächste Fahrt des Urlaubskreuzers abgesagt werden - und 2000 Gäste würden um ihren schon fest gebuchten Urlaub gebracht.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Technik
National Geographic
Technik

Beschreibung:

Von imposanten Wolkenkratzern bis zu kilometerlangen Hängebrücken: National Geographic präsentiert architektonische Wunderwerke, die Maßstäbe gesetzt haben.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.