Folge 38: The Year According To AUX

Beschreibung:

2021 war nicht nur das Jahr, in dem AUX das Licht der Welt erblickte. Es war auch dein popkulturelles Jahr der Höhen und Tiefen. Musikalisch war da so ziemlich alles dabei: Alben, die Isolation und gesellschaftliche Krisen thematisieren, genauso wie Sounds zum Hirn ausschalten und endlich wieder auf die Kacke hauen. Was hat sich also im Jahr 2021 alles getan? Und welche Trends, Personen, und Songs bleiben uns für die Zukunft in Erinnerung?

Über die Serie

Genre: Musik
AUX

Beschreibung:

AUX ist dein Magazin für Music und Culture. Gemeinsam mit allen, die ihren Sound nicht nur hören, sondern (er)leben wollen, erforschen wir die Musiklandschaft in Österreich und beyond. Denn: Musik ist heute vielfältiger denn je – Zeit, sie auch so abzubilden.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.